Herzlich Willkommen auf meiner News-Seite.

Für den JUNI gibt es aktuell folgende EVENTS, zu denen ich Dich herzlich einlade – eins davon wegen großer Nachfrage schon am kommenden Wochenende!

Auffrischungstag KLANGMASSAGE in HERSBRUCK am Samstag den 15.6. von 10 – ca. 17 Uhr – für Ausgebildete in Klangmassage, egal ob Du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast – jeder kann auf seinem Level sehr profitieren! Energieausgleich 120 – 150 € p.P. je nach Wertschätzung und finanziellen Möglichkeiten. 

Anmeldung bitte unbedingt bis Mittwoch, der Tag findet ab 5 Teilnehmern statt. Bei Fragen ruf mich bitte an oder schreib mir.

Sommersonnenwend-GONG-KONZERT am Freitag den 21.6.2024 um 20 Uhr – ca. 21 Uhr in einem wundervollen Garten in Eschenbach bitte mit Anmeldung, Details findest Du im Anhang

Wald Cacao Klang – am Sonntag den 23.6.2024 von 10 – ca. 12.30 Uhr - eine Herz- und Bewusstseins-öffnende stille meditative Wanderung durch den wunderbaren Wald zu einem ganzbesonderen Ort - mit Cacao-Zeremonie, Mantrasingen und heilsamen Klängen –  nach Deiner Anmeldung erhältst Du die genaue Anfahrtsbeschreibung.

Du liebe Seele, lieber Mensch,

wann hast Du zuletzt geschaukelt?

Ich tue das ziemlich oft auf der Schaukel am Spielplatz an meiner Praxis, zuletzt vorgestern vor dem ersten Patiententermin. Vielleicht kennst Du auch dieses Gefühl, wenn Du mit eigenem Schwung immer höher und höher schwingst, und dann bist Du plötzlich richtig schnell und fühlst Dich frei und genießt die Höhe und die Bewegung in vollen Zügen?

Genau in diesem wundervollen Moment bekam ich plötzlich so ein komisches Gefühl um die Magengegend, und statt zu genießen wollte ich am liebsten sofort langsamer sein und habe sogar ein bisschen mit den Füßen gebremst… bis ich wieder auf einem sanfteren Level unterwegs war und aufatmete….

Das war für mich eine interessante Erkenntnis. Manchmal investieren wir Zeit, Mühe und vielleicht auch Geld, um irgendein Ziel zu erreichen, und wenn es dann geschafft ist, kostet es so viel Kraft oder Mut oder Konzentration, die Energie zu halten und uns nicht gleich wieder auszubremsen. Warum haben wir genau dann Angst, wenn wir am Gipfel angekommen sind, wenn es eigentlich am schönsten ist?

So vieles ist gerade im Umbruch, Veränderungen passieren sehr schnell, alte Verletzungen dürfen heilen und das volle Potential darf jetzt gelebt werden, von jeder und jedem Einzelnen. Für diese Phasen und Prozesse biete ich dir herzlich meine Unterstützung als Heilpraktikerin für Psychotherapie an. Über die Jahre habe ich viele verschiedene Methoden lernen dürfen, von denen ich am meisten mit der Gesprächstherapie nach Rogers, der Klangtherapie, sowie systemischen und verhaltenstherapeutischen Ansätzen arbeite. Altes Wissen aus schamanischen Heiltechniken und sonstige Erfahrungen und Ausbildungen fließen natürlich mit ein. Am wichtigsten ist mir ein wertungsfreier geschützter Raum, in dem ich Dir 100%ig das Gefühl geben möchte, so sein zu dürfen wie Du gerade bist und dass wirklich ALLES da sein darf. Durch die Akzeptanz des Gegenwärtigen kann schon der erste Schritt Richtung Heilung geschehen.

Danke, dass Du da bist und Liebe in die Welt bringst.

Grüße von Herzen und hoffentlich bis bald

In diesem und dem kommenden Jahr plane ich noch Fantasiereisen mit Klang, GongAusbildung sowie eine neue Klangschalentherapie Ausbildung. Gerne kannst Du Dich schon vormerken lassen, wenn Du an einer oder mehreren Kursen Interesse hast.

Für nähere Infos kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon. Ich freue mich Dich kennenzulernen oder Dir wieder zu begegnen.

Bis bald!

template-joomspirit
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ok